Das Südwestfrankreich „Weinduell“ Finale 3. Teil – 198. Folge Wein am Limit

Liebe WALinauten,

die letzte und alles entscheidende Runde unseres kleinen Südwestfrankreich „Weinduells“ wird durch das legendäre Spiel „Tabu“ entschieden.

Hierzu müssen die jeweiligen Teams sich gegenseitig Begriffe erklären und umschreiben. Dabei dürfen sie bestimmte vorgeschriebene Wörter (auf dem Zettel aufgeführt) nicht verwenden. Jetzt müssen unsere jungen Kandidaten zeigen, was sie in den letzten Tagen auf der Reise gelernt haben.

Möge das bessere Team gewinnen. Aber selbst die Verlierer werden reich beschenkt nach Hause fahren, und zwar mit phantastischen Erfahrungen. Sowohl das Essen, die Gastfreundschaft und die Weine waren hervorragend. Der Südwesten ist ein spannendes Pflaster mit reichlich Potential, daß nur darauf wartet von Euch entdeckt zu werden.

Mehr Spaß im Glas wünscht,

Hendrik

Südwesten

Über hendrikthoma

Master Sommelier, Impresario und Gastgeber bei Deutschlands Video Blog + Shop "Wein am Limit"
Dieser Beitrag wurde unter Rotwein, Weißwein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s