Über

Wein am Limit ist eine interaktive Video-Wein-Show mit dem erklärten Ziel, das Weintrinken nicht zu einer olympischen Disziplin für bornierte Snobs, Besserwisser und Fachidioten werden zu lassen. Im Gegenteil – diese Show ist eine authentische Möglichkeit für Nichtprofis wie Profis einen Blick auf die Weinbranche zu werfen.

Bei Wein am Limit wird aufgeräumt mit Weinlatein, Halbwissen und einer lebensfernen Welt. Niemand, der sich hier engagiert, soll vor verschlossenen Türen stehen. Wein war und ist immer ein Geschäft, das von persönlichen Beziehungen lebt. So soll es bleiben. Ich sehe mich ganz in dieser Tradition.

Doch die Kommunikationskanäle verändern sich. Das Internet mit seinen fantastischen Möglichkeiten ist das geniale Verbindungsstück, um zeitnah und offen mit Zuschauern und Fans dieser Seite zu kommunizieren. Lange wurde es (und wird noch immer) in dieser Beziehung nicht ernst genommen, dabei fehlt es und wird einfach unterschätzt. Vorbei sind die Zeiten, in denen Informationen von oben nach unten durchgereicht wurden. Ich arbeite mit eingebautem Rückkanal.

Die Menschheit steht vor einem dramatischen Bruch in der Medienwelt, dessen Tempo in den nächsten Jahren rasant zunehmen wird. Der Zugang zu Informationen ändert sich. Nirgendwo lässt sich ein besserer, echterer Dialog aufbauen als im Netz und seinen sozialen Netzwerken. Doch darf es nicht nur ein Lippenbekenntnis sein.

Meine Mission ist so pur und schnörkellos, wie die besten Weine der Welt selbst:

Passion zuerst! In taste we trust!

Betreiber dieser Website:

Hendrik Thoma, kontaktierbar über:

Hendrik Thoma c/o Crossover GmbH
Riehler Platz 5
50668 Köln

Telefon: +49 (0)221 973084-0
Telefax: +49 (0)221 973084-24
E-Mail: info@hendrikthoma.de